Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Parkour Session................... am 27.4.08

Session am Sonntag dem 27.4. um 12Uhr vor dem Republic Cafe Salzburg!

KiD

PS: Hat NICHTS mit der Austrian Parkour Association zu tun! Ist somit natürlich kostenlos!!!!!

Share this post


Link to post

Yes!!!!

hab zwar nen mega Sonnenbrand, und ne Zerrung im Rücken (!!!) aber echt super gewesen, hoffe das Wetter is am Wochenende auch so geil, dann darf ich wieder trainieren!

KiD

Share this post


Link to post

ich finde deine gratis trains (so wie es sein sollte) eine gute sache kid... wollte ich nur mal anmerken.... keep on ;)

Share this post


Link to post

Danke!

Wir wollen ein Wochenende nach Wien zum trainieren kommen, vielleicht können wir was ausmachen, um gemeinsam zu trainieren z.B!

Ich meld mich bei dir, wenn ich bescheid weiß welches WE es wird, wenn das passt??

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.