Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Weiteres Video....

:eek: omfg?

noch laaange schritte bis ich annähernd so gut bin wie er..

nice video .. der durchbruch bei der mauer und der stange mit dem tic tac am baum is krass :eek:

Share this post


Link to post

unpackbar, galaktisch, außerirdisch - das ist ja fast nimmer menschlich! ;-)

bleibt dran, have fun und prost!

Robert

Share this post


Link to post

also so viel würd ich ihn nicht loben... er is gut... keine frage... aber seht euch bei allen hangs mal an wie er an den stangen hängt... nicht am muskel mit leicht gebeugten armen.. sondern immer ganz durchgestreckt.. am gelenk... so was is nicht gut... gar nicht.. aber sonst... nette leistung... jaja...

Share this post


Link to post

das sind keine "hangs" sondern la planches.... und er macht sie so perfekt, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe (vor allem der extrem langsame) => die macht man mit durchgestreckten armen...

das ist eines der besten parkour-videos aktuell.... _reinstes_ parkour, extrem saubere landungen, keine sinnlos hohen drops und er trainiert erst seit knapp drei jahren

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.