Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

posti

FM 10.06.17

I hereby declare Schönbornpark for large groups, as well as Ziegelpark for small groups as my non legaly binding suggestion for our weekly gathering. Commence the discussion in an orderly manner.

B_DIV likes this

Share this post


Link to post

Are you sure? Ich wuerde die beiden wenn dann anders herum machen xD Ziegelpark kann mehr leute aufnehmen glaub ich... Aber egal.

 

Donauinsel +0.5

Monte Laa +0.5

Share this post


Link to post

Monte laa wär mal wieder cool. Mich würd auch interessieren was die Gegend noch so hergibt.

Share this post


Link to post

Monte Laa +1 (das ist der Wohnpark oder? War da schon ewig nimmer)

Wie kommt man da eigentlich hin mit den Öffis?

Share this post


Link to post

Ändere mein vote zu nur +1 donauinsel :crazy:. Sorry muss aber gerade ans andere Ende der Stadt von monte Laa :mellow:

Share this post


Link to post
16 hours ago, posti said:

dnUiZZf.jpg

Danke für das hübsche Gruppenbild!

Kleiner Hinweis: Bitte die Bilder in die Forum-Meeting Gallery (https://www.parkour-vienna.at/community/gallery/category/5-forum-meeting/) hochladen, damit wir alles auf einem Ort haben. Ist z.B. für die Auswertung die Marc momentan macht z.B. wichtig :]

Share this post


Link to post
1 hour ago, TOM said:

[...] damit wir alles auf einem Ort haben. Ist z.B. für die Auswertung die Marc momentan macht z.B. wichtig :]

Da ich am Ende eh alles im drive zusammen speichere ist es egal wo die Bilder ursprünglich herkommen. Zumindest von meiner Seite.

Es wäre allerdings schön wenn wir PKV-Community relevante Daten eher in der Community-Software ablegen. Dafür haben wir ja extra diesen eigenen Bereich mit eigenen Regeln, abseits von Facebook und Co.

Share this post


Link to post
1 hour ago, DekiGk said:

I am applying to lead the warm up this weekend :D

You mean the next one? =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.