Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
snicos

DISKUSSIONEN

Jeder, der was zu diskutieren hat, verweißt einfach in dem Thread in dem die Diskussion beginnt mit einem Link hier rein, und da könnts ihr in der öffentlichkeit diskutieren was ihr wollt, dann sehen Leute, die es nciht interessiert--> aha, im Topic Diskussionen, also brauch ichs nicht lesen, wenn es mich nicht interessiert..

Hoffentlich bringt das was, weil ich bin ja zum glück nich tder einzige, den es hier stört, wenn in einem 5 seitigen Thread 4,8 seiten "complete bullshit" sind...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.