Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

SyruS

Hello

Jo hallo erstmal Leute.....ich heiße Mario bin 19 Jahre alt und wohne im 23. Bezirk....

Ja Parkour kenn ich schon seit längeren durch Youtube usw. wollte auch immer damit anfangen aber naja mein Innerliche Schweinehund war bis jetzt immer stärker.....nun möchte ich endlich damit anfangen!!!!

Mein Ziel ist es einfach Körperlich weiterentwickeln.....

ja das wars mal von mir falls wer fragen hat einfach raus damit!

Share this post


Link to post

Am gscheitesten wäre, wenn du zum Meeting am So hingehst und so anfängst. Die Leute dort können dir dann alles erklären und weiterhelfen, oder du suchst dir paar Leute so aus und gehst irgendwo anders hin (wenn Schwedenplatz zu weit für dich ist).

lg :)

Share this post


Link to post

hii wo genau wohnst denn im 23. Bezirk

wohn nämlich in Liesing beim Hauptplatz in der nähe ( Bahnhof usw. )

lg Mathias

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.