Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Überblick CtC-Meeting Juli 2017

CtC-Mitglieder und Forummeeting-Instruktoren in Ungarn
Immer wieder machen wir als CtC-Mitglieder und Forummeeting Instruktoren kleinere Trips, um neue Spots zu erkunden oder alte Bekannte wieder zu treffen - und im Rahmen dessen als Team und Organisation noch weiter zusammenzuwachsen. Vor kurzem ging es nach Ungarn, um dort zwei Tage mit unserem ehemaligen Instruktor Andrasz zu trainieren. Wir finden es fein, dass auch auf solche Weise "connect the Communities" gelebt wird!

Summer Jam
Am 19.08. feiern wir wieder gemeinsam den Sommer mit einem großen Jam! Am Donauinsel-Spot lässt es sich wunderbar trainieren und schwimmen, danach gibt es ein gemütliches Community-Picknick auf einer Wiese in der Nähe. Also bringt Freude, Trainingsenergie, Badesachen und etwas zum Picknicken mit. Hier der Link zum Event im Forum 

Bodyweight-Day 2018
Viele von euch waren dieses Jahr am großen Bodyweight-Day in der Marx-Halle, wo neben Parkour auch andere Sport- und Trainingsarten vertreten waren. Das Feedback dazu war sehr positiv! Nächstes Jahr soll das Event noch größer und toller werden und wir sind schon am tüfteln, wie wir allen interessierten Besuchern eine noch coolere Parkour-Area samt vielseitigem Gerüst bieten können!

Schikaneder Parkour-Video-Abend am 16.09.
Yeah! Endlich wieder ein Parkour-Video-Abend im Kino "Schikaneder", wie ihn die Ape-Connection schon ein paar mal organisiert hat. Dort kann jeder seine eigenen (bisher unveröffentlichten!) Videos vor einem Kenner-Publikum präsentieren. Egal, welches Level du hast oder welchen Trainingsfokus - wenn du Videomaterial teilen möchtest, ist dein Beitrag dort willkommen!
Hier die Veranstaltungs-Details!

Ninja Warrior
Uns kam zu Ohren, dass ein paar bekannte Wiener Parkour-Gesichter im Herbst auf Puls4 bei der Sendung "Ninja Warriors Austria" zu sehen sein werden. Wir sind schon sehr gespannt!

B_DIV and Gginn like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.