Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Ninja Warrior Austria (Puls4)

Ninja-Warrior.pngNachdem mich bereits ein paar Leute darauf angesprochen haben: Ich bin seit kurzem auf Puls4 mit einem Interview zu sehen bzgl. Ninja Warrior Austria

@Dominik Simon, Patrik Stanic, Lolo Popovic, Lukas Steiner werden wohl auch bald folgen ;) (Freunde aus dem Calisthenicsbereich waren auch dabei)

Ausgestrahlt wird das Ganze im Herbst (mein Infostand ist Oktober, genaues Datum werde ich allerdings noch erfahren und euch informieren).

Zu Ergebnissen darf und will ich nichts verraten (NDA), sonstige Fragen beantworte ich natürlich gerne :thumbsup:

Wir planen übrigens mit Parkour-Austria im Herbst  unsere Kurse mit Ninja-Warrior Schwerpunkt zu versehen. Wir gehen speziell auf Übungen/Bewegungen/Lessons learned ein, welche beim Ninja-Warrior Parcours besonders wichtig waren - aus eigenem Interesse, oder falls nächstes Jahr jemand von Euch gewinnen will ;) 

https://www.instagram.com/p/BWzKkRdj6Xh/

 

 

DekiGk, Gginn, Dominik Simon and 1 other like this

Share this post


Link to post

https://www.parkour-austria.at/ninja-warrior/

Ich bin übrigens gerade dabei eine Spezial Workshop-Serie zu konzeptionieren 'How to become a Ninja'. Mit Lessons learned aus dem Show-Wochenende, auf was man beim Casting und Parcours selbst besonders achten sollte, welche Techniken wichtig sind, etc.

Geeignet für Ninja-Warrior Fans just for Fun, genauso wie TeilnehmerInnen die sich ernsthaft darauf vorbereiten wollen :]

Wird wohl rund um den Ausstrahlungstermin stattfinden :thumbsup: 

radieschen likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.