Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Ibk_Traceur

Grundmanöver bei Parkour

Das erste was ich mir bei dem Namen dachte - wtf?

Ich hab einen kleinen Artikel in der Arena 08 (Ausgabe: April 2008) gefunden der einige (lustige) Fehlinformationen beinhält.

Find es lustig was die Presse da so verzapft XD überhaupt beim "Katzensprung" ^^

btw. die Grafik ist aber recht nett

Info

Die Arena 08 ist ein gemeinsam initiiertes monatliches Magazin der führenden

Bundesländertageszeitungen Österreichs und der Presse zum Anlass der Fußball

Europameisterschaft.

(Das Bild ist als Attachment angehängt)

post-282-133572769649_thumb.jpg

Share this post


Link to post

"Parkour bedeutet die Kunst der Verdrängung" ???

hab ich noch nie ghört ?

Share this post


Link to post

brr... ist das ein grausliches mischmasch an halbwahrheiten... totales durcheinander von informationen die OK sind und welche die komplett daneben gingen

Share this post


Link to post

Omg, so ein Bulls***

eignetlich ist es je ´ne frechheit so etwas falsches oin die Medien zu stellen :x

Share this post


Link to post

Hahaha, über so einen blödsinn lach ich erstmal, und dann reg ich mich auf... da stehn sachen drinnen, von denen ich noch nie gehört habe^^

Share this post


Link to post

Der Rest hat eigentlich gar nichts mit Parkour zu tun, ist aber genauso crap.

Naja ist halt ne kak Zeitung.

is keine kak zeitung, nur ebn ein scheiss bericht

Share this post


Link to post

ooodoch wenn du dir mal das andere Zeugs durchliest was da drin steht wüsstest du wovon ich rede.

Share this post


Link to post

jona hat recht, es is keine kak zeitung, weil man sowas ned mal annähernd als zeitung bezeichnen darf ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.