Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

AboveAndBeyond

Tutorial site

ich hab den link ausgebessert, da er den frame komplett sprengte

wichtig: diese seite ist ein absolutes NONO!

1. viele pseudo parkour-techniken

2. schlechte/gefährliche techniken/ausführungen

nehmt euch kein beispiel an diesen tutorials... diese sind die schlechtesten, die man im netz finden kann.... haben nichts mit parkour zu tun, von leuten die keine ahnung von parkour haben (dies ist nicht nur meine meinung)

kategorie: wie macht man es NICHT!

Share this post


Link to post

uiii wusste ich nicht tut mir leid :( ...........lösch das wens nicht passt tom...

also ihr habts gehört leuts nicht daran halten.....

peace alon

Share this post


Link to post

na passt schon... die leute sollen auch mal sehen, wie man es eben nicht macht, um ein gefühl dafür zu bekommen wo die fehler/unterschiede liegen zwischen sauberer/richtiger und falscher technik

Share this post


Link to post

Hui, also ich hab mir die Seite angeschaut, kann TOM nur recht geben. Nichts was man lernen kann. Vieles is kein Parkour, sondern auch Tricking (tu ich ja auch, aber ich sag nicht Parkour dazu, weils nichts damit zu tun hat). Dh. wenn kein Parkour, dann kein Freerunning, und die paar Akrotricks sind nichts besonderes^.^ Die Vaults unsauber, ohne Technik ohne nix!!

Share this post


Link to post

carlillo... ändert aber nichts daran, dass die techniken unsauber/falsch/gefährlich sind (und teilweise sogar komplette pseudo-hilfreiche bewegungen)

Share this post


Link to post

Wow, auf dieser Seite sollte mensch nichtmal das Rondat wie vorgezeigt nachmachen und das ist wohl erste Klasse Baumschule (war selber mal Turner), der Kerl, der da die "Anleitung" gibt, macht sogar das unsicher und wackelig....

von den Parkour-Bewegungen will ich schon gar nicht reden, das regt mich nur unnötig auf...

...also, meinen Kindern würd' ich DIE Seite nicht weiterempfehlen... ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.