Posted August 24, 2017 · Report post Wir haben uns wieder einmal zusammengetan, um ein Sammelbestellung zu starten. Dieses mal von Olloschuhen. Hier ein link dazu: http://www.ollofr.com Wir würden allerdings bald bestellen. Wenn sich's ausgeht schon nächste oder übernächste Woche. Ihr könnt hier oder mir persönlich schreiben, welches Modell, Größe und Farbe. Das Geld sammeln wir über ein paypalkonto ein. Ps: Die Schuhe sind eher eng geschnitten, also wird von den meisten empfohlen, eine nummer größer, als gewöhnlich zu nehmen. Lg, Julia:) B_DIV, Gginn and monk.ey like this Share this post Link to post
Posted August 27, 2017 · Report post bin dabei Gr. 42, Zero Original flint/responder danke fürs organisieren! LG, monk.ey ps. hab kein paypal, kann ich das Geld dann normal überweisen bzw. persönlich abgeben? Share this post Link to post
Posted August 28, 2017 · Report post Ja du kanst es mir persönlich geben. Share this post Link to post
Posted August 28, 2017 · Report post ich steig leider aus, haben die OLLOs nur mehr in komischen farben und zu recht heftigen preisen... hab mir günstigere reebok gecheckt inzwischen Gginn likes this Share this post Link to post