Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Movie Night im Schikaneder Kino

movie_night.jpgAm Samstag dem 16.09.2017 ist es endlich wieder so weit! Es findet nach einer Pause wieder eine Movie Night im Schikaneder Kino statt. Um 19:00 Uhr werden die Pforten für Traceure/Traceusen und alle Freunde ohne Bewegungs-Background geöffnet, um einen kuscheligen Kinoabend zu verbringen. Gezeigt werden neue Kreationen aus der Bewegungsszene, genauso wie alte Klassiker die inzwischen schon fast wieder in Vergessenheit geraten sind.

Hier ein Textausschnitt aus der Facebook-Veranstaltung:

Quote

Nach einer längeren Pause möchten wir euch wieder die Möglichkeit geben eure aktuellen Moves und Runs zu präsentieren und laden euch zu einem gemeinsamen Videoabend im kuschligen Schikaneder ein. 

Ob Komödie, Thriller oder Actionmovie - wir sind für alles offen sofern gesprungen, gelaufen und abgerollt wird! Teilt eure brandneuen Streifen mit uns und wir bringen eure filmerischen Meisterwerke auf die Leinwand.

Natürlich sind auch alle Fans, Freunde, Partner und Familie herzlich willkommen. Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Kommen und auf ein gemütliches Zusammensein! Die Moderation übernehmen übrigens wieder unsere beiden Entertainer Lolo und Konsti- the show must go on!

Wer selbst noch einen Film einmelden will, hat noch bis diesen Sonntag (10.09) dafür Zeit! 

Der Eintritt ist ab 1€ Spende, über mehr freuen sich die Organisatoren natürlich.

Wir freuen uns auf einen lustigen Kinoabend mit anschließender After-Party an er Schikaneder-Bar inkl. DJ!

Dominik Simon and radieschen like this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.