Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tara

männlich oder weiblich?

was vllt nicht schlecht wär': wenn in der anzeige neben dem post (wie auch immer man die nennt) nicht nur benutzername, alter,..., sondern auch geschlecht stehen würd'.

da sich jez immer mehr mädls anmeldn, hätt' man da ne bessere übersicht, was die anzahl betrifft. natürlich sollte man das geschlecht bei der regisrierung nicht ausfüllen müssen, wenn man(frau) nicht will, aber das is ja eh klar.......

Share this post


Link to post

Zu Ihrer Linken Seite, entdecken Sie die Geschlechts-Icons unterhalb des Mini-Profils

icon_minigender_male.gif

icon_minigender_female.gif

:]

Share this post


Link to post
Zu Ihrer Linken Seite, entdecken Sie die Geschlechts-Icons unterhalb des Mini-Profils

icon_minigender_male.gif

icon_minigender_female.gif

:]

XD <-- tut mir leid, das musste einfach sein.

nice one flo!

Share this post


Link to post

jez bin ich schon seit fast einem jahr in dem forum und hab bis heute die icons ned beachtet. dazu kann ich nur sagen: bam oida, pock i ned! :bash::bash::bash:

edit: zu meiner verteidigung muss ich sagn, dass es bis jez ja kaum mädls in dem forum gab, und ich erst jez, nachdem sich einige angemeldet haben, auf das überhaupt aufmerksam geworden bin :D

Share this post


Link to post
seit fast einem jahr in dem forum und hab bis heute die icons ned beachtet

Männer... :D

Share this post


Link to post

der wohl schnellst durchgeführte feature wunsch aller zeiten.

respekt Tom!!

=)

edit: was heißt da "männer" PFF -.-

Share this post


Link to post

Flo, gut, dass du jetzt weißt, dass du männlich bist ;-) is an deinem Icon zu erkennen, hihi

Share this post


Link to post

naja wenigstens hab' ich wieder ein bissl schwung ins forum gebracht und zudem nen neuen, äußerst "sinnvollen" thread im bereich "feature-wünsche" erstellt. der letzte, "wollt ihr user-ränge?", is scho ziemlich alt! apropos, was is da jez? da werd ich gleich mal posten!!! :P

Share this post


Link to post
naja wenigstens hab' ich wieder ein bissl schwung ins forum gebracht und zudem nen neuen, äußerst "sinnvollen" thread im bereich "feature-wünsche" erstellt. der letzte, "wollt ihr user-ränge?", is scho ziemlich alt! apropos, was is da jez? da werd ich gleich mal posten!!! :P

nein - der userränge thread ist dort wo er hin gehört - in der versenkung

das hamma genug diskutiert glaub ich.. einfach durchlesen.

aber danke für den thread - es war sehr belustigend

Share this post


Link to post
naja wenigstens hab' ich wieder ein bissl schwung ins forum gebracht und zudem nen neuen, äußerst "sinnvollen" thread im bereich "feature-wünsche" erstellt. der letzte, "wollt ihr user-ränge?", is scho ziemlich alt! apropos, was is da jez? da werd ich gleich mal posten!!! :P

nein - der userränge thread ist dort wo er hin gehört - in der versenkung

das hamma genug diskutiert glaub ich.. einfach durchlesen.

aber danke für den thread - es war sehr belustigend

hab' ihn trotzdem wieder mal aktualisiert => http://www.parkourvienna.at/forum/viewtopic.php?t=492&start=30

Share this post


Link to post

btw. man könnte die Icons auch einfarben!

für eine noch schnellere erkennung :P

icon_minigender_male.gif <- blau icon_minigender_female.gif <- rot

Share this post


Link to post

wer lust hat, kann sich ja damit spielen.... nur sollte es etwas dezenter gelöst werden, damit is nicht komplett aus dem design heraussticht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.