Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
kid

Session_by_KiD..........Open_Parkour 4.5.08

PARKOUR!!!

Genau so, wie es sein sollte, FREI, schnell, dynamisch,....

Wir trainieren am Sonntag 13Uhr in Salzburg. Treffpunkt, vor dem Hauptbahnhof Salzburg!

KiD

PS: Training hat nichts mit der Austrian Parkour Association zu tun, und ist somit gratis, unverbindlich, und für alle offen, die spaß am Sport haben!

Share this post


Link to post

boa cool also ich war noch nie so bei nem treffen.^^ ich und mein freund sind, wenn nix dazwischen kommt, sicha dabei :D

macht eh nix wenn ich erst 13 bin oda?^^

Share this post


Link to post

kein problem, gibt leute, die mit 13 besser, und härter trainieren, als 20jährige. sehen uns am Sonntag! KiD

PS: voraussetzung ist wie immer trockenes Wetter!

Share this post


Link to post

schade, trainiere aber sicher unter der woche wieder!

KiD

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.