Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Tohu Bohu

Spot Eichenstrasse: Anrainer

Hi Tohu,

vielen Dank für den freundlichen Hinweis. So viel Mühe machen sich wirklich nicht viele.

 

Share this post


Link to post

Hi B_DIV,

Gerne! Ich finde es halt widerlich, wie man jemandem grundlos mit Polizei drohen kann und gerade Parkour ist ja wirklich nichts kontroverses. Diese engstirnigen Kleingeister sind sehr lästig, aber eigentlich harmlos. Keep on rocking!

radieschen likes this

Share this post


Link to post
10 hours ago, Tohu Bohu said:

Hi B_DIV,

Gerne! Ich finde es halt widerlich, wie man jemandem grundlos mit Polizei drohen kann und gerade Parkour ist ja wirklich nichts kontroverses. Diese engstirnigen Kleingeister sind sehr lästig, aber eigentlich harmlos. Keep on rocking!

Danke für's Melden, ist schön sowas zu hören.

Die Erfahrung machen wir regelmäßig. Sehr sehr viele sind uns gegenüber positiv gestimmt, aber eine geringe (besonders laute) Minderheit macht Stunk gegen uns.

Wenn die Polizei gerufen wird, kommt oft ein Platzverweis (schnell erledigt). Wir haben allerdings auch schon coole Polizisten erlebt, die uns weitermachen ließen. Die wissen ja selbst dass wir nichts böses im Schild haben und uns nur körperlich ertüchtigen ohne zu lärmen oder absichtlich Dinge kaputt zu machen.

:thumbsup::grouphug:

Share this post


Link to post

Hi,

ich bin auch öfter in den Innenhöfen der Siedlung unterwegs und freue mich besonders über dein Kommentar. 

Liebe Grüße,
Alex :)

Share this post


Link to post

Hi,

ich hab heute das komplette Gegenteil erlebt, beim der Tuesdayness heute bei der Donauinsel hat mich eine Frau angesprochen und erzählt wie sehr sie sich freut uns hier trainieren zu sehen und sie uns wenn wir hier sind auch sehr gern zusieht.
Also ich fand das wirklich sehr motivierend und erfreulich, auch von dieser Seite Feedback zu bekommen und wollte das nur hier loswerden da man leider oft immer nur das Negative hört und meistens auch nur von den Leuten angesprochen wird die etwas dagegen haben, als von denen die unser Treiben bejahen.

Gginn, B_DIV and TOM like this

Share this post


Link to post

Hi, freu mich über die Antworten :) Heute waren vier von euch da, und derselbe Ungustl ist rausgekommen und hat wieder gestänkert... Zum Glück haben die Jungs sich nicht einschüchtern lassen und sind cool geblieben, nur ein paar zuschauende Kinder waren beeindruckt. Er hat sogar das Handy gezückt und so getan, als ob er die Polizei ruft, natürlich leicht durchschaubar.

Und mit solchen Leuten muss man auf engem Raum zusammenleben, pfff... Ich will nicht auf einem Friedhof mit Hobbysheriffs wohnen :lol: 

Leider sind diese Wappler auch zu grauslicherem fähig, wie kann man nur so drauf sein, was muss das für eine traurige Existenz sein. Stay postive :cool:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.