Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

Video - Verzeichnis

Also: Mir kam die Idee dass wir hier ein Verzeichniss für all unsere Videos machen könnten.

Grund: dass man nach namen gleich die videos auswählen kann wenn man will und nicht immer suchen musss.

Mit der neuen Funktion von Youtube (eingebetteter Player) funktioniert das sicher ganz gut.

Was hältst du davon TOM ???

Der Code generiert sich nach dem Erstellen des Players von selbst und sieht bei mir so aus:

Grigst du das hin bzw. willst du das =) ?

Ich steig nicht ganz dahinter, was du jetzt genau willst bzw. du dir vorstellst

versteh ich auch nicht ganz was du willst markus. soweit ichs verstanden hab willst du einfach etwas auf der seite, wo jeder sein video reinhaun kann und man dadurch vielelicht leicht nach den videos suchen kann.

wenns so ists find ichs auch komisch

weil

1. kannst du schon so oder so auf der parkour vienna website suchen mit der suchfunktion.

2. wenn du von den personen, von denen du ein video sehn willst den youtube namen weißt, gehts auch easy.

und 3. hat tom schon dieses parkour vienna network ( http://parkourvienna.ning.com ) eingerichten, bei dem man die videos reinstellen und danach suchen kann. das ich auch recht gut finde aber sich noch fast niemand angemeldet hat.

@TOM: maybe solltest mal für das ning ne news machen oder ne verlinkung, das mehrere das checken ^^ (falls das noch ned ist. aber glaub nur in nem thread mal davon gelesen zu haben)

Diese Ning Geschichte wurde nicht so intensiv genutzt und der Speed war teilweise recht zach... aber für diese Anforderung recht ideal (zumindest soweit ich es verstanden habe)

Danke für den Hinweis... hätte schon komplett drauf vergessen :D

Wenn ihr bei eurem youtube-account eingeloggt seit.

dann auf "konto" --> mehr

dann rechts auf "eingebetteten Player"

Dann seht ihr was ich mein.

naja, man darf ja fragen =))