Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Ninja Warrior Austria mit TOM

© Puls 4, Kniepeiss - Thomas StoklasaAm Dienstag dem 24.10.2017 startet um 20:15 die weltbekannte TV-Show Ninja Warrior in Österreich. Ausgestrahlt wird dieses Format von Puls4 ich @TOM wage mich mit meinen 13 Jahren Parkour-Erfahrung an den schwierigen Hindernisparcours. Ab 24.10. gibt es wöchentlich (jeden Dienstag um 20:15) eine Folge mit vielen bekannten Gesichtern aus der Bewegungsszene.

Lukas Steiner, Pamela Forster, @Dominik Simon, Patrik Stanic, Lolo Popovic und viele mehr sind am Start und in verschiedenen Folgen zu sehen. Unter den TeilnehmerInnen der Show herrscht ein super-freundliches Klima, jeder von uns tritt gegen den Hindernisparcours an und nicht gegeneinander :grouphug:

Parkour-Austria plant schon eine 'How to become a Ninja' Workshop-Serie, bei der wir den TeilnehmerInnen die 'lessons learned' vom Ninja-Warrior Hindernisparcours vermitteln werden. Mit diesem Know-How können wir an wichtigen Techniken feilen, welche für zukünftige Ninjas sehr wertvoll sein werden. Egal ob sie bei der Show mitmachen wollen oder nicht, es wird spaßig und herausfordernd :thumbsup:

https://www.parkour-austria.at/ninja-warrior/

ninja_workshop_no_dates.jpg

DekiGk and Gginn like this

Share this post


Link to post

"This video is not available in your country" :~(

Gratulation, TOM!

und count me in beim Ninja Workshop (anmeldung kommt gleich)!

TOM likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.