Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Fitsch_Tulln

Park Floridsdorf

2 hours ago, Fitsch_Tulln said:

Prager Straße 32

Nice, das is gleich bei meiner Arbeit!

Share this post


Link to post

Bin grad dort. Ist ja nice. Etwas weit vom Schuß. Quasi neben der SCN. Dauert es nich einige Zeit bis zur Eröffnung. :(

Share this post


Link to post

Gibt's ein Eröffnungsdatum?

Ich möchte mit zwei Mitarbeiterinnen der MA41 hinschauen und gemeinsam hupfen.

Sie möchten ein Gefühl dafür bekommen wie wir (und sie als AnfängerInnen) diese Parks nutzen.

... da tut sich was :thumbsup:

rocket66, B_DIV and radieschen like this

Share this post


Link to post

Nö. Es ghört zu einer Wohnhausanlage und offiziell wird's da nix spielen bis alles fertig ist dort und das wird wohl noch dauern. Vor allem sollt ma warten bis da Boden fertig ist. 

Share this post


Link to post
4 hours ago, Fitsch_Tulln said:

Nö. Es ghört zu einer Wohnhausanlage und offiziell wird's da nix spielen bis alles fertig ist dort und das wird wohl noch dauern. Vor allem sollt ma warten bis da Boden fertig ist. 

das heißt du kennst kein Datum seitens Agropac? (Nachfragen?)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.