Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Traceur für Greenpeace-Dreh gesucht

Hi Leute

Bei mir kam heute eine Anfrage rein, welche ich hier an euch direkt weiterleiten will:

Es geht um einen Dreh für folgendes Greenpeace Projekt am 13, 14 oder 15 Mai von 2 Filmakademiestudenten, einem Grafiker, usw.

Es wird ein Traceur benötigt, welcher sich (mit gscheitem Equipment) einen Tag filmen lässt (also einer der drei Tage steht zur Wahl, nicht alle drei aufeinander oder so).

Ein Basic-Konzept steht, aber sie haben noch keine Ahnung was sie genau mit dem Traceur filmen wollen/können => man müsste sich also mit der "Produktionsfrau" treffen, um genaueres auszumachen (bzw. um ihr klar zu machen, was möglich/gscheit wäre).

Bezahlung gibt es keine, aber Videomaterial bekommt man klarerweise.... sie haben auch gemeint, dass sie bei Bedarf etwas für den Akteur zusammenschneiden.

Ziemlich kurzfristige Geschichte.... wer also wirklich Zeit und Interesse dafür hat, meldet sich bitte mit Kontaktmöglichkeit bei mir, damit ich den Kontakt weitergeben kann.

Share this post


Link to post

Hat keiner Interesse? Wollte denen eigentlich heute Kontaktdaten zukommen lassen...

Share this post


Link to post

Interesse ist denk ich schon vorhanden nur die Daten sind blöd... und die Tatsache das ich nicht mir allem einverstanden bin was GP macht.

LG

RUde

Share this post


Link to post
Rettet die Traceure !!!!!!

LoL xP

Hm, ja scheint ja ein recht großes Ding zu sein :D Also ich würd das gern machen, bin nur viel zu schlecht dafür (noch ;) ) :P

Greetz

Share this post


Link to post

ich hätte interesse aber die Termine sind bescheuert.Wenn es am Wochenende wäre,wäre ich dabei!

Share this post


Link to post

hat sich bereits jemand gemeldet und wurde weitergeleitet...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.