Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Schmied

Daniel Ilabaca Showreel

seine friggin cyborg-gelenke sind furchteinflößend ;)

einiges kannte man schon, sind aber manche neue Sachen dabei

Share this post


Link to post

bam sag ich da niur.. 360 Popvault auf eine Übermannshohe Mauer rauf brauch ich nichtmal zu sehen, und mir wird schon schlecht... das schafft nur Mr. "My Name is Daniel Ilabaca"

:-)

Share this post


Link to post

seeeehr geiles video, einige szenen zwar schon bekannt, aber imo ein eindeutig gelungenes showreel.

das einzige was mir gefehlt hat war sein mächtiger 360 präzi auf eine stange der in irgendeinem video von ihm dabei war

Share this post


Link to post

Er ist im Februar 20 geworden und trainiert..VIEL zu lange :)

edit: Danke Christian, Februar ist mir noch im Kopf geblieben :)

Share this post


Link to post

"Seriously for 3 Years Now" (Eigene Aussage auf der Parkour Journeys DVD die vor ca. 1,5 Jahren erschienen ist, also seit ca. 4,5 Jahren Intensiv.. was ich weiß( bitte nicht darauf festnageln hat er davor in etwa 1 jahr trainiert, aber nicht soo intensiv wie jetzt)

Alter ist derzeit 20, laut GBD: 23.01. 1988

Share this post


Link to post

er hat aber schon laaaaaange vorher capoeira/tricking/etc. betrieben.... grobe schätzung => 5 jahre mindestens

Share this post


Link to post

Bei der Rauch Ice T Parkour Convention 2007 hat er gesagt er hat wie jedes kleine Kind gespielt und ist überall herumgeklettert, doch er hat ned damit aufgehört und mit 8 Jahren wurde er inspiriert von anderen Typen (Capoiera, Tricking usw. ) was danach kam und wann er mit welcher Kunst begonnen hat weis ich leider nicht genau, aber er hat nie aufgehört sich mit seiner Umwelt zu spielen und das macht ihn aus.

lg Mathias

Share this post


Link to post

Das erklärt einiges ;)

Man hat bei ihm wirklich den Eindruck

dass er sich im völligen Einklang mit seiner Umgebung

"spielerisch" bewegt, find 2:46 zum Bsp. sehr witzig!!

Share this post


Link to post
"Seriously for 3 Years Now" (Eigene Aussage auf der Parkour Journeys DVD die vor ca. 1,5 Jahren erschienen ist, also seit ca. 3,5 Jahren Intensiv.. was ich weiß( bitte nicht darauf festnageln hat er davor in etwa 1 jahr trainiert, aber nicht soo intensiv wie jetzt)

Alter ist derzeit 20, laut GBD: 23.01. 1988

3 + 1,5 = 4,5 Jahre!!

Video: wie immer amazing!!

Share this post


Link to post

ich pack ihn auch nicht - ich hätt gern so viel zeit dafür wie er :(

motiviert immer wieder aufs neue sich reinzuhängen und zu trainieren

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.