Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Blane-Excelsior

gibts eigentlich wem der sich schneller wo hochziehen kann^^

einfach ein traum der typ

Share this post


Link to post
gibts eigentlich wem der sich schneller wo hochziehen kann^^

Ich komm sicher nicht langsam wo hoch, aber gegen ihn sieht das bei mir sicher aus wie in Zeitlupe :)

Von seinen ganzen anderen Fähigkeiten brauchen wir gar nicht reden, da kann ich nicht die Spur mithalten. :o

Share this post


Link to post

gotta love it... präzision und kraft in perfektion

gefällt mir persönlich 100x mehr als jegliches tricking

Share this post


Link to post

Unpackbar schön.. saugeil zu beobachten wie seine Distanzen feiner und weiter werden, und seine Landungen aber so derart einfahc aussehen, als würde er in dem Vid nur 3- Fuß Präzis springen...

Share this post


Link to post

für Blane ist ein Planche wahrscheinlich nur so anstregend als würde er einen Poppel weg schnipsen und die Präzision is ja erst richtig geil

3 (von 2) Daumen

edit: die Flugphase bei 2:05 hat mal style

Share this post


Link to post

ich bin jedes mal aufs neue von seinen climbups begeistert, ich mein, wie is sowas möglich oO

auch präzision is unglaublich

Share this post


Link to post

So, jetzt hat er einen neuen subscriber, der liebe Blane, hab mich grad dazugetragen auf youtube.

Er hat da auch ein Video drauf, wo er einen einarmigen Klimmzug macht, eine Kippe am Baum sowohl mit Schwung als auch mit Kraft, sowas würd ich auch gern können, is noch ein langer Weg :rolleyes:

Share this post


Link to post

Ich liebe diesen Typen, ma glaubt der schwebt über die Hindernisse

@Vid: Wieder mal Hamma

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.