Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Serval

Verletzungspräventions-Umfrage

Hallo an alle,

gestern hab ich vom lieben Martin aus der berliner Parkourcommunity (Fußgänger) diese Nachricht erhalten:

[19:05, 29.11.2017] Martin Der Fußgänger: Hey ihr Fußgänger,
wer von euch daran interessiert ist, mehr über Verletzungsprävention zu erfahren, den lade ich ein an meiner Umfrage teilzunehmen.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit, erhebe ich Daten zu Verletzungen beim Parkourtraining, sowie mögliche Einflussfaktoren. Mein Ziel ist es Präventive Ansätze daraus abzuleiten. Dabei geht es sowohl um akute Verletzungen, als auch chronische Beschwerden.
Die einzige Voraussetzung, die ihr mitbringen müsst ist, dass ihr schon midestens ein Jahr Parkour trainiert.
Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier eintragen:

https://goo.gl/forms/9gdl1eH0m0YMJbJg1

Alle die sich eintragen, bekommen den Fragebogen persönlich (per E-Mail) zugeschickt.
Unter allen Teilnehmern wird außerdem eine Être-Fort Hose verlost (grau + wahlweise orangene oder schwarze Bänder)

 

Würde mich freuen, wenn ihr euch an der Umfrage beteiligt, um ihn zu unterstützen. :)

 

B_DIV, Gginn and radieschen like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.