Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Forum-Meeting #16

Treffpunkt: Schwedenplatz

Zeitpunkt: 11 Uhr

Share this post


Link to post

*freu' mich schon!....

werde zwar sprungelenksschonungsbedingt nicht sonderlich aktiv sein, aber immerhin schaff' ich's mal wieder an einem Sonntag da zu sein ;)

Share this post


Link to post
Wie ist das jetzt Sonntags immer, Halle oder drausen?

dere, Flo

Ich würde vorschlagen => Treffen Schwedenplatz => bisschen Halle trainieren => wenn das Wetter schön ist (wie heute) draussen weiter trainieren

Also je nach Wetterlage nur Halle bzw. Halle paar Basics üben und raus gehen.

Share this post


Link to post

sers heut was leiwand die Halle und nacher draußen parkouren is extrem leiwand. ich hoff das wetter spielt uns noch öffters so gut mit ^^

Share this post


Link to post

jo, ich fürchte zwar nicht, dass das Wetter noch mal so gut wird... aber man darf ja hoffen

Bilder gibts heute leider keine => Batterien in der Digicam waren leer :(

Share this post


Link to post

muhahaha.... rechts oben, sehr schön rein bearbeitet :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.