Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Forum-Meeting #16

Treffpunkt: Schwedenplatz

Zeitpunkt: 11 Uhr

Share this post


Link to post

*freu' mich schon!....

werde zwar sprungelenksschonungsbedingt nicht sonderlich aktiv sein, aber immerhin schaff' ich's mal wieder an einem Sonntag da zu sein ;)

Share this post


Link to post
Wie ist das jetzt Sonntags immer, Halle oder drausen?

dere, Flo

Ich würde vorschlagen => Treffen Schwedenplatz => bisschen Halle trainieren => wenn das Wetter schön ist (wie heute) draussen weiter trainieren

Also je nach Wetterlage nur Halle bzw. Halle paar Basics üben und raus gehen.

Share this post


Link to post

sers heut was leiwand die Halle und nacher draußen parkouren is extrem leiwand. ich hoff das wetter spielt uns noch öffters so gut mit ^^

Share this post


Link to post

jo, ich fürchte zwar nicht, dass das Wetter noch mal so gut wird... aber man darf ja hoffen

Bilder gibts heute leider keine => Batterien in der Digicam waren leer :(

Share this post


Link to post

muhahaha.... rechts oben, sehr schön rein bearbeitet :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.