Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Google]Eine kleine Community trotzt dem Weltverband - Gäubote - Die Herrenberger Zeitung

images?q=tbn:ANd9GcRfXzfES9e9IIawE6a0bHA
Gäubote - Die Herrenberger Zeitung

Eine kleine Community trotzt dem Weltverband
Gäubote - Die Herrenberger Zeitung
Nun ziehen aber dunkle Wolken über der Parkour-Community auf. Der Weltturnverband FIG will sich Parkour einverleiben, diesen Sport als neue Disziplin anbieten. "Nachdem ich FIG-Präsident geworden bin, habe ich nachgeforscht und herausgefunden, dass es ...

und weitere »

View the full article

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.