Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
2Fresh

Neue U2 Stationen

Soviel ich weiss, macht ja morgen die U2 zum Station auf.... bei neuen U-Bahn Stationen stellt sich natürlich die Frage.... gibts dort gscheite Spots in der Nähe?

Macht irgendwer mal eine Spot-Besichtigung und meldet ob es was gibt/nix gibt?

Share this post


Link to post

Ich schau mir die neue Strecke sicher an, wennst willst, nehm ich meine DigiCam mit :D

Share this post


Link to post

Station Stadion ist ziemlich geil, Fotos folgen noch, sollte sich aber jeder auch mal selbst ansehen!

Share this post


Link to post

ja wenn ich mal zeit hab... also irgendwann nach der EM? :)

na wenn dann müssma mal vor der EM hin, sonst sind wir vermutlich dazu gezwungen parkour auch ohne trainingshintergrund zu verwenden ^^

um mal nicht doppel-zu-posten:

hier also die bilder - blude und ich haben uns mal die neuen stationen angesehen - hier hauptsächlich stadion...

ich schreib mal keine Beschreibungen zusätzlich - ich lass eurer Fantasie überlassen, was man bei den spots anstellen kann.

gleich außerhalb der station stadion (rechts vom rechten ausgang)

gleich außerhalb der station stadion (links vom rechten ausgang)

radständer voll - neben den präzi-bällen

stück weiter hinten (Anlieferung fürs Kaufhaus)

siehe oben

siehe oben

siehe oben (cool, aber camera siehe nächstes bild [mal um erlaubnis fragen?])

hier sieht man die kamera (wird die wand wohl noch im blickfeld haben)

einfach weiter dem kaufhaus entlang (garage)

wer sich traut kann spiderman in einem 10 meter über der garageneinfahrt gespannten netz spielen X]

und zum schluss noch ein netter Baum(schon zwischen Messegelände und Prater)

have fun - bei fragen einfach posten

Share this post


Link to post

Na gut, ich hab mir ja echt Zeit gelassen, der Arbeitsstress ist schuld sag ich mal, und ihr müssts mir einfach glauben. Viel neues ist ja nicht dabei, aber ich bin mir sicher, das wir dort noch jede Menge entdecken können!

http://jakob.dada.at/stadion/1.jpg

http://jakob.dada.at/stadion/2.jpg

http://jakob.dada.at/stadion/3.jpg

http://jakob.dada.at/stadion/4.jpg

http://jakob.dada.at/stadion/5.jpg

Share this post


Link to post

jajaja, na das schaut schon mal sehr lecker aus :D

danke für die pics, wenn wetter und zeit mitspielen muss ich dort definitiv mal hinschauen :]

Share this post


Link to post

ich hoff mal, dass man die bilder über seinem post auch sieht - wollt nicht doppel posten.

(das 4.jpg) is lustig - cooler durchbruch und balance möglich

Share this post


Link to post

sehr coole spots! zahlt sich auf alle fälle aus, vorbeizuschauen

thx an schmied und jake

Share this post


Link to post

Ich war heute ein bisschen mit dem Tatze unterwegs und wir haben uns auch die Stadion-Station angesehen.... hier ein paar Impressionen

Ja, wir haben die Fußbälle komplett "durchpräzisioniert"... sehr coole sache, da sie nicht immer gleich weit weg sind, manche Fußbälle etwas kleiner/größer sind, manche nicht so gut befestigt (wackelig).... muss man immer konzentriert bleiben, vor allem gegen Ende relativ schwer :]

Ausserdem ist es mit meinen Schuhen eine Herausforderung, um auf den paar mm² zu landen, wo noch grip ist :D

wäre sicher ein netter spot für größere meetings... es gibt zwar kaum wände, aber viel präzis, viel gras, paar geländer und alles seeeeeer großräumig und kaum eine menschenseele (wenn nicht gerade ein spiel ist ;))

Share this post


Link to post

war kein dritter... waren nur wir zwei unterwegs

wir wollen ja ungestört sein wenns what what in the butt gibt :D

Share this post


Link to post
war kein dritter... waren nur wir zwei unterwegs

wir wollen ja ungestört sein wenns what what in the butt gibt :D

hahaha

i said .. WHAT WHAT ?? IN THE BUTT? :D

this post made my day :D

Share this post


Link to post

Wenn Bedarf besteht, kann ich mich morgen mal auf die Socken machen und bei der Station U2 - Taborstraße fotografieren. :)

Soviel ich gesehen hab, gibt's dort nicht viel, aber doch etwas. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.