Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

Flashmob Stephansplatz 9.5.2008

für alles dies nciht mitbekommen haben. gestern war flashmob am stephansplatz, habs auch zu spät erfahren und ausserdem wars so um 12:30, also während der schulzeit :-S

naja es gibt schon videos davon

gl hf

Flashmob Stephansplatz Video 2

Share this post


Link to post

wie geil :D

hör zum ersten mal davon; wer lässt sich denn sowas einfallen bzw. organisiert das?

Share this post


Link to post

sau geile idee, leider zerstören die kameras und die gleichen t-shirts irgendwie den spirit von flashmobbing.

ursprünglich wars ja dazu da um zu verarschen/begeistern.

wenn ich dort vorbei gegangen wär (war lustiger weise grad in der nähe) würd ihc mir sofort denken "cameras-gleiche shirts-irgend ein filmdreh / ausgemachte sache" das nimmt dem flashmob sein ganzes flair.

geil wärs gewesen wenn alle normal angezogen wären und die kameras irgendwo statisch/versteckt plaziert wären, wenn sies schon unbedingt filmen müssen :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.