Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

Flashmob Stephansplatz 9.5.2008

für alles dies nciht mitbekommen haben. gestern war flashmob am stephansplatz, habs auch zu spät erfahren und ausserdem wars so um 12:30, also während der schulzeit :-S

naja es gibt schon videos davon

gl hf

Flashmob Stephansplatz Video 2

Share this post


Link to post

wie geil :D

hör zum ersten mal davon; wer lässt sich denn sowas einfallen bzw. organisiert das?

Share this post


Link to post

sau geile idee, leider zerstören die kameras und die gleichen t-shirts irgendwie den spirit von flashmobbing.

ursprünglich wars ja dazu da um zu verarschen/begeistern.

wenn ich dort vorbei gegangen wär (war lustiger weise grad in der nähe) würd ihc mir sofort denken "cameras-gleiche shirts-irgend ein filmdreh / ausgemachte sache" das nimmt dem flashmob sein ganzes flair.

geil wärs gewesen wenn alle normal angezogen wären und die kameras irgendwo statisch/versteckt plaziert wären, wenn sies schon unbedingt filmen müssen :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.