Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Schmied

Flashmob Stephansplatz 9.5.2008

für alles dies nciht mitbekommen haben. gestern war flashmob am stephansplatz, habs auch zu spät erfahren und ausserdem wars so um 12:30, also während der schulzeit :-S

naja es gibt schon videos davon

gl hf

Flashmob Stephansplatz Video 2

Share this post


Link to post

wie geil :D

hör zum ersten mal davon; wer lässt sich denn sowas einfallen bzw. organisiert das?

Share this post


Link to post

sau geile idee, leider zerstören die kameras und die gleichen t-shirts irgendwie den spirit von flashmobbing.

ursprünglich wars ja dazu da um zu verarschen/begeistern.

wenn ich dort vorbei gegangen wär (war lustiger weise grad in der nähe) würd ihc mir sofort denken "cameras-gleiche shirts-irgend ein filmdreh / ausgemachte sache" das nimmt dem flashmob sein ganzes flair.

geil wärs gewesen wenn alle normal angezogen wären und die kameras irgendwo statisch/versteckt plaziert wären, wenn sies schon unbedingt filmen müssen :(

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.