Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Valley78

[Google]Mountainbike Nissan Qashqai Challenge in München -

...ich war letzt woche bei einer probefahrt mit dem qashqai, wo dann der verkäufer von nissan von der challenge in münchen erzählt.

leider zu spät bzw. war ich nicht spontan genug...

wissts ihr, wann die nächste challenge steigt bzw. kann man in wien auch mal damit rechnen?

Share this post


Link to post

nope.... hat nämlich nichts mit le parkour zu tun (ist das problem mit den google-news)

betreibst du parkour und interessierst du dich nur zufällig dafür, oder hast du danach gegoogelt (dann waren die spiders wieder mal fleissig am crawlen :))

Share this post


Link to post

nein, war eher zufällig!

wie gesagt, der nissan typ hat was von qashqai challenge erzählt, wo mountainbiker, skater usw. ihre künste zeigen.

oktoberfest für adrenalinjunkies szsagen.

früher hab ichs mitn bmx bike versucht, aber das war mehr auf 'mädls beeindrucken' :cool:

grüsse!

Share this post


Link to post

als nächstes wäre ja köln und paris dran. uns bleibt wohl nichts anderes mehr übrig als im fernsehen live die übertragung zu verfolgen :(

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.