Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Lilie

Gewerbepark Stadlau

hi leute!

war heut mit dominik (kaesekuch0r) und stefan (stev-O) im gewerbepark stadlau trainieren. wir waren hauptsächlich bei merkur und saturn auf den parkplätzen! gibt dort wirklich ne menge coole spots! va geeignet um alle art von überwindungen (katze, speed, lazy, reverse, mauer) zu üben, aber auch stangenzeugs für zb präzis is vorhanden.

mein rat: geht nur sonntags oder an feiertagen hin! unter der woche is dort logischerweise viel zu viel los!

Share this post


Link to post
wo isn der genau?

bzw. wie kommt man öffentlich hin?

22. bezirk, stadlau! kagraner platz (U1) -> 24A (geht nur in eine richtung) und dann beim gewerbepark stadlau aussteigen (wie die station genau heißt weiß ich jez nicht - einfach busfahrer fragen!)

Share this post


Link to post

danke für den hinweis

@leech

erspar uns solche kommentare

Share this post


Link to post

soweit ich informiert bin ist es der 23A und die Station heißt irgendein Name und dann sagt er eh dazu Gewerbepark..sind so ca 4-5 Stationen...

lg Lilie =)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.