Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Lilie

Gewerbepark Stadlau

hi leute!

war heut mit dominik (kaesekuch0r) und stefan (stev-O) im gewerbepark stadlau trainieren. wir waren hauptsächlich bei merkur und saturn auf den parkplätzen! gibt dort wirklich ne menge coole spots! va geeignet um alle art von überwindungen (katze, speed, lazy, reverse, mauer) zu üben, aber auch stangenzeugs für zb präzis is vorhanden.

mein rat: geht nur sonntags oder an feiertagen hin! unter der woche is dort logischerweise viel zu viel los!

Share this post


Link to post
wo isn der genau?

bzw. wie kommt man öffentlich hin?

22. bezirk, stadlau! kagraner platz (U1) -> 24A (geht nur in eine richtung) und dann beim gewerbepark stadlau aussteigen (wie die station genau heißt weiß ich jez nicht - einfach busfahrer fragen!)

Share this post


Link to post

danke für den hinweis

@leech

erspar uns solche kommentare

Share this post


Link to post

soweit ich informiert bin ist es der 23A und die Station heißt irgendein Name und dann sagt er eh dazu Gewerbepark..sind so ca 4-5 Stationen...

lg Lilie =)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.