Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Franky140883

FM 18.3.2018

Aufwärmen im Siebensternpark, heftiges trassieren dann im Andipark (-:

Weil das Holzgerüst war echt bös, bei der Mischung aus Schnee- und Eisbelag. Die geringe Teilnehmeranzahl haben wir, wie ich hörte, weniger den unwirtlichen Temperaturen, sondern einem Umzug zu verdanken ;)

20180318_134313[1].jpg

Gginn, DekiGk, Michie and 1 other like this

Share this post


Link to post
On 18.3.2018 at 8:28 PM, Domi C said:

Aufwärmen im Siebensternpark, heftiges trassieren dann im Andipark (-:

Weil das Holzgerüst war echt bös, bei der Mischung aus Schnee- und Eisbelag. Die geringe Teilnehmeranzahl haben wir, wie ich hörte, weniger den unwirtlichen Temperaturen, sondern einem Umzug zu verdanken ;)

20180318_134313[1].jpg

Kann mir vorstellen, dass der Umzug ein Training für sich war ;-D

Gginn likes this

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.