Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Jona

klitzekleines miniparkourmovie ;)

Mir war heut Nachmittag fad zaus und da ich noch eine stunde Zeit hatte und mich noch nie gesehn hab bei parkour hab ich ma dacht ich bau meinen garten ein bissl um und nehm ein bissl was auf.

Bin leider nur zu 3 Szenen gekommen, aber hab trotzdem ein mini video drauß gmacht:

http://de.youtube.com/watch?v=oOong52Jc8c

bitte um Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge, da ich erst seit ca. 1,5 Monaten regelmäßig trainiere und daher noch viel lernen muss/möchte :)

Share this post


Link to post

hey wage! hab dich einmal vor nem monat oder so gesehen und muss sagen echt gut wie du dich entwickelt hast! respekt! katzen sprünge schaun schon sehr gut aus (also von der technik her) und sind auch irrsinnig schnell!

beim tic tac könntest du versuchen deine arme mehr mit zu nehmen, also nach oben zu reißen wenn du dich abtrügst vom baum.

mfg schorni

Share this post


Link to post

danke für die comments, so schnell hätt ichs mir nicht erwartet :)

@schorni, werd ich probieren =)

würd mich freun wenn man sich mal wieder trifft (forummeeting zB)

Share this post


Link to post

joa also katze find ich supa..versetzt, schnell, technik leiwand passt...tic tac is auch gutt..mach weiter soo :-P

p.s. (blick fürs detail^^) sonnt sich da wer im hintergrund?? xD

Share this post


Link to post

dachte mir entweder sonnen oder gartenarbeit ^^

....naja hat sich sichergefreut aufgenommen worden zu sein xD

Share this post


Link to post

Der Katzensprung sieht bei dir echt schon toll aus, alle Achtung. Wenn du seit Ende März trainierst, dann lernst du schnell :)

Share this post


Link to post

vom Flow her um WElten besser, als bei unserem letzen Treffen..

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.