Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Servaaas!

Hallo! Ich heiße Marco, bin 19 Jahre jung, komme ausm Bereich Sulz im Wienerwald und möchte

endlich mit Parkour anfangen, da ich es eigentlich schon seit letztem Sommer geplant hatte^^.

Ein wenig über meine sportlichen Erfahrungen:

Ich habe seit ich klein bin relativ viel Sport gemacht und auch viele verschiedene Sportarten ausprobiert.

Darunter waren auch etwa 3 Jahre Turmspringen, was mir eine denk ich ganz akzeptable Grundlage für Parkour geschaffen hat :cool:

Ich würd mich freun mal bei nem Treffen von euch dabei zu sein und Erfahrungen auszutauschen (auch wenn ich erst mal welche sammeln muss ;) )

lg Marco

Share this post


Link to post

Ahoi

Mal schauen wie ein Turmspringer bzgl. Audauer und Schnellkraft damit zurecht kommt ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.