Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo

Hallo an die Runde!

Hallo,

ich interessier' mich schon seit längerem für Parkour, bin aber blutige Anfängerin und werd mich jetzt aber aufraffen und endlich mal zu einem Treffen kommen (ich lechze danach!) und mit trainieren beginnen.

Ich war sogar schon mal hier auf dieser Seite, aber da war sie noch im Aufbau (kann das sein? Oder verwechsle ich da was?).

Ansonsten: Ich bin 19, recht klein aber sportlich veranlagt und wohne im 15. Bezirk (früher mal im 7.)

Na ich hoffe auch Anfänger sind bei den Treffen gern gesehen und bis bald dann mal -

Pia

PS.: Was für Schuhe sollte ich mir eigentlich zulegen? Irgendwelche Tipps?

Share this post


Link to post

Hi & welcome

Wenn du vor über 2 Jahren hier warst, dann war sie noch im Aufbau.. ansonsten nicht ;)

Check dir irgendwelche billigen Laufschuhe...

Share this post


Link to post

ahoi!

ja klar, es sind auch anfänger willkommen. um genau zu sein sind eh jedes mal 1-3 anfänger dabei!

have fun beim training!

ps: die seite is doch immer im aufbau :P

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.