Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

GEWINNSPIEL: 1x Monat Sporthalle.at Gutschein

sporthalle_logo.pngLiebe Bewegungsbegeisterte :jump:

Unsere Freunde aus der Sporthalle Wien haben beim BodyweightDay 2018 an ihrem Stand eine Challenge angeboten, bei dem es als Hauptgewinn eine Monats-Mitgliedschaft bei Sporthalle.at zu gewinnen gab.

Nachdem ich diese Challenge (Hindernisparcours auf Zeit) glücklicherweise gewonnen habe, den Gewinn allerdings aus Zeitgründen nicht ganz auskosten kann, möchte ich die Monats-Mitgliedschaft hier verlosen  :thumbsup:

Wie kann ich gewinnen?
Poste hier in diesem Thread den Grund, warum gerade Du den Gutschein gewinnen solltest!
Alternativ kannst du uns den Grund auch per E-Mail an gewinnspiel@parkour-vienna.at schicken.
Die TeilnehmerInnen mit den besten Gründen kommen in einen Topf, aus dem zufällig gelost wird :grouphug:

Das Gewinnspiel läuft bis 21.05.

Was bietet die Sporthalle Wien?
Movnat, Conditioning, Strength, Mobility und Boxing auf 650m² im 8ten Bezirk.
Weiters ist auch Medical- und Personal-Training im Angebot.

Besonders MovNat bietet mit seinem Méthode Naturelle Background einen interessanten Ansatz für uns Traceure.

Viel Erfolg!

Share this post


Link to post

Der Grund, warum genau ich den Gutschein gewinnen sollte, ist, dass ich gerade draufgekommen bin, dass die Sporthalle gar nicht so weit weg von der Arbeit ist und es dadurch sehr wahrscheinlich ist, dass ich dort auch wirklich hingehe (zeitmäßig geht es sich mit meinen Diensten auch ganz gut aus), außerdem bin ich immer offen für Neues und vor allem für neue Sportarten und vielleicht würd ein bisschen ein Perspektivenwechsel (MovNat) meine Parkourmotivation auch wieder steigern.

Juu likes this

Share this post


Link to post

Danke für's Teilnehmen, der Gewinner wurde informiert :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.