Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

AlexWuppertal

Neu hier need help

hey leute ich binn beim fernsehn auf parkour gestosen und hab mir gleich gedacht sowas will icha uch können die theorie beherrsch ich eigentlig schon ganz gut ich brauch nur noch jemanden der mit mir trainiert und mir das alles beibringt

Share this post


Link to post

ich hab mir einfach allerlei Übungsvideos angschau und ganz klein angfangen, diverse Jumps im Gartn und Umgebung, dann mal die Rolle in Angriff genommen (hat recht lang gedauert bis ichs richtig konnt :stfu: ) und einfach immer weiter geübt, und, wichtig, mir Rat geholt ob ich eh alles richtig mach, es gibt echt geniale Übungs-Viedos auf der Seite von "Urban-Freeflow"...

Es ist allerdings sehr ratsam wenn man das mit nem Kumpel betreibt...außerdem is es nicht nur sicherer, sonder auch lustiger^^

Wie gesagt, Üben üben, korrigerin und nicht aufgeben :D

Share this post


Link to post

wenn du jemanden brauchst der mit dir trainiert, dann such am besten in der traceur-map nach leuten in deiner umgebung und frag diese! oder du eröffnest im forum traceur sucht traceur einen thread und fragst dort nach leuten, ob sie dir helfen können! du kannst aber natürlich auch nen freund fragen, ob er auch anfangen möchte. dann könnts ihr gemeinsam die ersten schritte tun und euch gegenseitig immer etwas mehr voranpushen! also gl hf beim training! :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.