Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Schmied meets neue U2 Stationen

jaja - meine ersten "parkour videos"

irgendwann gibt's mal ernsthafte... wenn ich eine gscheite cam und zeit dazu hab

nach der Beschreibung sollt man also schon checken, was ca kommt:

[sarkasm]Speedvault Training[/sarkasm]

[video width=430 height=359:7d2f9f2aba]http://www.youtube.com/watch?v=uwtVwMQmqww

[sarkasm]Speedvault Training[/sarkasm] genug

[video width=430 height=359:7d2f9f2aba]http://www.youtube.com/watch?v=GCWW2gFMqhs

EXTREME Bike-Racking - die neue Trendsportart :bash:

[video width=430 height=359:7d2f9f2aba]

einfach nur ein saugeiler Baum

[video width=430 height=359:7d2f9f2aba]

also ich erwarte mir hier konstruktive Kritik und keinen flame! :D

Share this post


Link to post

was für eine u2 station is die wo die ersten 3 videos sind?

schaut verdammt nice aus va. für präzi/balancetraining usw.

BikeRacking schaut verdammt anstrengend aus oO

mal schaun ob es sich durchsetzen wird =)

Share this post


Link to post

das war Stadion (endstation) - in fahrtrichtung gesehen hinten aussteigen und außen ien stückel gehen. die fahhradständer in fahrtrichtung vorne sind ziemlich belegt, weil dort ein einkaufszentrum is. - da wo wir die videos gemacht haben war kein einziges.

hab auch fotos gemacht von spots - ich poste die in den U2- stations thread rein, weil ja dort auch nru herum geredet, aber nix gemacht wurde :)

Share this post


Link to post

looooooooooooool!!!!!!! :D :D :D

Ich lach mich tot :D

Naaaa... Spaß zur Seite, mir gefallen sehr diese Fahrrad dinger, vor allem fürs Balance training! Jetzt weis ich wo ich öfters mal vorbei schauen werde :D

Share this post


Link to post

wow dafür wie dünn der ast des baumes ist, hängst du dich mit sehr viel vertrauen dran

Share this post


Link to post

war am donnerstag auch dort! gibt echt ein paar coole sachen, zahlt sich sicher aus, mal vorbeizuschauen!

Share this post


Link to post

oh cool muss ich auch mal hin

mir gfalln deine ausnahmen, erste is schon super flüssig

und der srpung von stamm auf ast schaut ur geil aus ^^

mag ich auch ma probieren =D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.