Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Tatze

Flow Freerunning

Langsam wirds langweilig - anscheinend ist jetzt die neue "Freerunning"-Welle auch in Österreich ausgebrochen...

..jeder machts, keiner kanns.

(no offense)

Share this post


Link to post

Nicht schmollen, sobald du mal Parkour mäßig so gut drauf bist, dass du dich selbst überwunden hast, darfst auch du deinen Spassss haben ...

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

Okay, ein paar Flips waren dabei, aber die Parkoursachen haben doch überwogen. Schaut nicht schlecht aus

Share this post


Link to post

Die Halle hab ich anders in Erinnerung :D wusste nicht dass sie soooo voll ist :D :D

Nice!

Share this post


Link to post

nice mokka.... nur, funktionieren die sachen auch draussen in der harten non-schaumstoff welt? ;)

den reverse saut de bras würde ich gerne mal ausprbieren... allerdings fällt mir ad hoc leider kein spot ein, wo den so problemlos trainieren/ausführen kann

Share this post


Link to post

aldo den von der stange runter check ich nicht...auch bei mehrmaligem ansehen...wo kriegst du da die rotation her, dass sich das ausgeht?

Share this post


Link to post
aldo den von der stange runter check ich nicht...auch bei mehrmaligem ansehen...wo kriegst du da die rotation her, dass sich das ausgeht?

das sind die affen-gene... da werden die gesetze der physik ausser kraft gesetzt :D

Share this post


Link to post

Hab nicht vor das drausen zu machen, aber in so einer Umgebung, wenn man die Chance dazu hat machts super viel Spasss, weil kein Druck dahinter ist das man sich jetzt groß verletzt .. was jetzt nicht bedeutet das man sich dabei nicht verletzen kann ...

Das mit der Stange ist ... ja ... Locken wahrscheinlich ...

cheerio, affengen Flow =)

P.S.: Für den Reverse Arm wüsste ich einen Spot, da sind die Mauern 7 Fuß auseinander aber dazwischen gehts ein bisserl mehr als überkopfhoch hinunter ...

Share this post


Link to post

wow sehr beeindruckende sprünge - wobei ich den verdacht nicht ganz loswerd, dass du deine schuhe von MacGyver mit einer büroklammer UND einem halben hubabubakaugummi aufmotzen hast lassen...

Share this post


Link to post
wow sehr beeindruckende sprünge - wobei ich den verdacht nicht ganz loswerd, dass du deine schuhe von MacGyver mit einer büroklammer UND einem halben hubabubakaugummi aufmotzen hast lassen...

Das stimmt schon, trotzdem bin ich während all dem barfuss gewesen ...

cheerio, Flow =)

Share this post


Link to post

argh...jetzt hab ich dich endlich wieder lieb gehabt und dann sowas...du mädchen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.