Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Nasch

Parkour Jacke Testen

Hoi Liebe Traceurs, 

Mein Name ist Nadine und ich bin gerade dabei mein eigenes Sportwear Label für Männer auf die Beine zu stellen. 

Ich befinde mich gerade in der Entwicklung für eine Parkour/Freerunning Jacke. 

Die Materialien sind umweltfreundlich / wasserabweisend und atmungsaktiv. 

Habt ihr lust die Jacken in Größe M mal zu testen ?

Würde mich sehr freuen wenn sich ein paar melden würden :) 

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne mal auf meiner Landingpage www.nasch.at oder auf Instagram unter naschsportwear vorbeischauen 

cheers Nadine :thumbsup:

PS: also fall ihr lust habt bitte unter sportswear@nasch.at melden 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.