Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
News-Bot

[Dirk]Progress!

rssIcon.gif Progress!

Author: dirk

Heute war so ein endgeiler Tag. Ich war mit Sascha, Mirjam, Lisa und Christian draußen und wir haben trainiert. Nebenher habe ich noch Sascha (Nr.2) und Schila fragen beantwortet, für eine Reportage für den Kölner Stadtanzeiger.

Und, ich habe mich krass gesteigert:

- Planche an Mauern geht viel schneller

- viel weniger Höhenangst

- generell besseres Körpergefühl

- leisere Bewegungen

- besseres runterlassen von Objekten (auch mit anschließendem wieder hochklettern)

und die beiden folgenden Schmankerl, alles ohne je wirklich in Hallen trainiert zu haben:

Erstes Video

Zweites Video

Nach dem zweiten Video war ich SO breit am Grinsen, als ob ich Drogen genommen hätte oder dergleichen, und so fühlte ich mich auch. Dieses Gefühl für etwas lange, und hart zu arbeiten, und irgendwann die Früchte dieser Arbeit ernten zu können, ist einfach genial.

Ich nehme auch im Moment langsam, aber stetig Gewicht ab. Weiß nicht wirklich warum, aber ist mir auch egal.

Morgen ist meine mündliche Prüfung in Informatik. Ich werd jetzt bissel lernen gehen.

SUMAIRU.

- Dirk

EDIT: Noch ein kleiner Schnipsel:

spingreywr8.gif

Read more...

Source: progress

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.