Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Brennweite 2018 #4

Hier der fertige Bericht vom FH. St.Pölten Kamera-Team, welches vor ein paar Wochen beim Forum-Meeting dabei war. (erster Beitrag)

Zu der Aussage noch ein geschwindes Kommentar meinerseits: Ich finde es für mich schon wichtig einen Sprung vorab zu visualisieren und evtl. Bail-Situationen im Kopf durchzugehen... was könnte ich machen falls ich hier abruschte, wie kann ich mich saven.

"Man macht's halt einfach" nicht als Regel

Anonsten (bis auf die grottige Bildqualität) ganz feiner content :thumbsup:

BeeJay and DekiGk like this

Share this post


Link to post

Great report! Nice to see so many familiar faces in this.  Hope you are all keeping well in Vienna.

All the best,

Brendan :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.