Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Brennweite 2018 #4

Hier der fertige Bericht vom FH. St.Pölten Kamera-Team, welches vor ein paar Wochen beim Forum-Meeting dabei war. (erster Beitrag)

Zu der Aussage noch ein geschwindes Kommentar meinerseits: Ich finde es für mich schon wichtig einen Sprung vorab zu visualisieren und evtl. Bail-Situationen im Kopf durchzugehen... was könnte ich machen falls ich hier abruschte, wie kann ich mich saven.

"Man macht's halt einfach" nicht als Regel

Anonsten (bis auf die grottige Bildqualität) ganz feiner content :thumbsup:

BeeJay and DekiGk like this

Share this post


Link to post

Great report! Nice to see so many familiar faces in this.  Hope you are all keeping well in Vienna.

All the best,

Brendan :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.