Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rude

The hard truth

tss, so würd es in echt wahrscheinlich auch zugehn :o

wer braucht schon das inet??? parkoouur!! :D

Share this post


Link to post

yop würde es... sozialer & wirtschaftlicher fallout

Share this post


Link to post

die nerds gab es auch schon vor dem internet... das war ja eine entwicklung, keine mit dem www aufgetauchte modeerscheinung ;)

Share this post


Link to post

Lol!!!! :D

Hab ja vergessen dass du Tom sooo alt bist :P hast eben die Ära der Nerds gegründet :D

Share this post


Link to post

ned ganz, aber doc's artikel ist recht nice... also bilde dich jungspund ;)

Share this post


Link to post

Gestern "Das Model und der Freak" gesehen? DAS waren Nerds... Der handelsübliche "Ich bin Ninja NERD" und der "Physik -Ich habe den genauen wert von PI berechnet - NERD"... eigentlich eh schlimm...

ABER

Was hätten wir ohne NERDS? Garnix, nichtmal I-Net und was dann los ist führt zum 1. Post :)

Nachdenklich bin

Rude

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.