Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Rude

The hard truth

tss, so würd es in echt wahrscheinlich auch zugehn :o

wer braucht schon das inet??? parkoouur!! :D

Share this post


Link to post

yop würde es... sozialer & wirtschaftlicher fallout

Share this post


Link to post

das kannte ich schon laaaaange :P

Share this post


Link to post

die nerds gab es auch schon vor dem internet... das war ja eine entwicklung, keine mit dem www aufgetauchte modeerscheinung ;)

Share this post


Link to post

Lol!!!! :D

Hab ja vergessen dass du Tom sooo alt bist :P hast eben die Ära der Nerds gegründet :D

Share this post


Link to post

ned ganz, aber doc's artikel ist recht nice... also bilde dich jungspund ;)

Share this post


Link to post

Gestern "Das Model und der Freak" gesehen? DAS waren Nerds... Der handelsübliche "Ich bin Ninja NERD" und der "Physik -Ich habe den genauen wert von PI berechnet - NERD"... eigentlich eh schlimm...

ABER

Was hätten wir ohne NERDS? Garnix, nichtmal I-Net und was dann los ist führt zum 1. Post :)

Nachdenklich bin

Rude

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.