Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Flo G

Ollo Sammelbestellung 2.0

Nachdem Parkourschuhe leider nicht all zu lange am Leben sind wird es wieder Zeit für eine Sammelbestellung :)

Bestellen würde ich am Freitag 22.06. also bitte bis dahin Bescheid geben wer Interesse hat.
Welches Modell/Größe ihr gerne hätte einfach hier oder persönlich Schreiben.

Lg Flo

Gginn likes this

Share this post


Link to post

hey, ich wär ja an den zero s ivory hawk interessiert, die scheints aber nur noch in jugendgrößen zu geben?

und hat wer erfahrung mit dem fit von den ollos, sind die eher groß/klein oder doch durchschnittlich geschnitten?

Share this post


Link to post

OLLO ZERO S – STEALTH NINJA (EURO VERSION)

Größe 42

1 Paar

Vielen Dank für die Bestellung! :D

Share this post


Link to post

naja, offenbar kann mir niemand auf die frage der passform antworten.

ich nehm dann mal auch die zero stealth ninja in 42 bitte.

Share this post


Link to post

Hallo!

Ich nehm auch noch die Ollo Zero S - Stealth Ninja, Gr. 44

LG,

~m

Share this post


Link to post

Sorry für die Verspätung, Schuhe sind bestellt.

Alles weitere per PM :)

Gginn likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.