Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Bennoni

Parkour RTB Spring Video 2008

Hoffe es Gefällt euch bin scho seit 2 jahrem im forum aber hatte noch net die gelegenheit Anzumelden ^^ wir machen seit ende 2007 Parkour^^

Share this post


Link to post

ich würde auf diese krampfhafte synchronität verzichten und eher auf die sauberkeit der technik schauen

Share this post


Link to post

:D Soll ich zur Videotechnik was sagen oder wisst ihr selbst, das es total verwackelt ist?

Ich wüsste gerne, wie die schiefe Rolle auf dem Rand der Brücke bei 0:45 ausgeht, und warum da ein Schnitt gesetzt wurde!

Share this post


Link to post

Die Sache bei ca. 1:00 mit dem fallen lassen, und wieder fangen find ich ganz gut! (Arm- zu Arm-)

Auch die Musik find ich gut gewählt.

KiD

Share this post


Link to post

find das video echt nicht schlecht! gefällt! va, wie KiD schon meinte, das "fallen lassen" bei 1:00!

ps: ich war auch auf eurer seite, die am ende des videos angegeben ist! find sie ehrlich gesagt sehr schlecht! vieles funktioniert nicht und bitte: achtet auf die rechtschreibfehler! mMn gibt es nichts schlimmeres, als wenn auf der hauptseite einer internetseite dumme rechtschreibfehler vorhanden sind! das kommt nicht gut an!

Share this post


Link to post

Ehmm Ja wie gesagt war des unser erstes Video Naja mit der zeit werden wir denke ich mal vieles hinkiregen wartet einfach nur mal ab xD und danke für eure kommentare und nochwas in der 45 sekunde ist das keine rolle eine reverse runter zum boden !!!

Share this post


Link to post

jou, die Videoquali ist nicht der Hamma, aber sonst gefällts mir sehr gut

Share this post


Link to post

Nett.

Ihr habt noch viel vor euch, freut euch auf die Entwicklung.

Share this post


Link to post

echt n1..also mir gefällts :-P *daumenhoch*

Share this post


Link to post

nette arbeit in vielerlei hinsicht. schade, dass ihr nicht eingeblendet habt woher die musik ist. am anfang die drehorte zu zeigen, bevor es losgeht, finde ich dramaturgisch eine sehr gute idee ;-)

Share this post


Link to post

Also die musik ist von GTA 4 Intro xD kan schiken wer will ^^

hab auch zufällig auch alle guten von allen 3run videos also wer musik will melden ^^

Share this post


Link to post

ja find ich auch ziemlich fein

paar coole spots sind auch dabei =D

nur wie schon angeschnitten wurde: euer kameramann hat noch vieeeeeel vor sich ^^

...das bild wo ihr zu viert den handstand macht flasht anfangs xD

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.