Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

django

xD ich haumich weg

www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k&feature=related

haha da hat der eine mit den " stirnlappenbasilisk " den moderator bzw 9live ordendlich gefistet xD

zu geil

Share this post


Link to post

na herst , und da Jürgen kauft keine Schokoküsse sondern "Schokokuss" im supermarkt ein

-.-

Share this post


Link to post
www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k&feature=related

haha, das kenn ich schon, aber trotzdem nochmal gschwind reingezogen! is einfach ne frechheit, was die da abziehn!

zähle alle ROT und das mit der pontonbrücke ("ponton wurde gesagt, aber pontonbrücke nicht") sind die absoluten highlights! :bash:

Share this post


Link to post

sie hat ja eh auch zuerst Pontonbrücke gesagt , nur weil der typ das net verstanden hat hat sie "Ponton" nochamal wiederholt , und das galt dann vielleicht als ihr ergebnis -.-

es gibt auch noch ein video auf yt (findet man ganz leicht) , da reden verscheidene ehemalige solche Telefon-Quiz-Master über den "Hotbutton" . das der gar nicht wirklich zählen soll , das soll nur dafür da sein , das soviel wie möglich leute anrufen , damits alle an stress kriegen und glauben sie kommen vieleicht net durch , dabei entscheidet nur irgendso ein typ ob sie einen in die leitung rein lassen oder net , hotbutton hin oder her , das is egal

irgendwann , wenn genug leute anrufen , lassens mal einen rein

sollte aber eh logisch sein

aber das einzige was mir auf die nerven geht , is das diese ganzen scheiß tele-quiz sendungen solange und nich dazu jeden tag laufen (zum teil auch an wochenenden) , dabei könnte diese Zeit mit

filmen besser gefüllt werden

Share this post


Link to post

von den typen die das machen gibts viel geilere sachen...die heißen "the chaser" und haben in australien eine wöchentliche satire/comedy show ("the chasers war on everything")...auf www.youtube.com/chaserswartv gibts alle folgen...also ich freu mich schon auf die neue season...

hier die bekannteste aktion:

http://de.youtube.com/watch?v=iJPlqDcPE3s

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.