Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
Breiti

Endlich mal eine geiles Vid / Doku!

danke für den link.... schaut recht nett aus... meine eindrücke:

auch wenn ich diese "possy" (sicker Ausdruck) nicht kenn, wirken sie relativ kompetent und bringen es gut rüber.... vor allem die aussage "lieber tot als zweiter, kannst vergessen" ist cool

leider wird parCour wieder mal falsch geschrieben (bei den texten die im video vorkommen)

auto vs. traceure => mal was ganz neues :o

all in all aber recht fein (flips hättens weglassen können, haben aber nicht überhand genommen)

find ich gut, nur ist das normal das es so laggt oder is das nur bei mir so das video

Is nur bei Dir so ;-) Naja bei mir flutschts - ok 4Mbit-Leitung - klar kann der Server mal knicken - hab ich bei hobnox schon erlebt - aber die Vids sind schon fein!

Greetz Rocket

lief bei mir flüssigst der stream und top-quality

Sooo gut hats mir gefallen, bis auf....

Sideflip

Wenn du körprlich nicht fit bist geht da nix( klingt als könnte mans dann ganz lassen, man muss halt langsamer anfangen, aber gehen tuts schon)...

LG

Diese Doku spricht mich irgendwie mehr an wie alle anderen die ich bis jetzt gesehen habe

aber mich stört der Begriff Possy stört mich, da ich immer wenn sie das gesagt haben Pussy verstanden habe :stfu: ich glaube ihr wisst was das bedeutet

aber mich stört der Begriff Possy stört mich, da ich immer wenn sie das gesagt haben Pussy verstanden habe :stfu: ich glaube ihr wisst was das bedeutet

Ja, Kätzchen :cool:

scnr :D

@ topic

wie gesagt, schlecht ist nicht.... aber dann hast du anscheinend noch nicht so viele dokus gesehen ;)

gefällt mir auch, is reht kompakt, das wichtigste kommt vor und parkoru wird richtig dargestellt.

bessere dokus gibts natürlich, wobei mein absoluter spitzenreiter project pilgrimage (oda so) is =)

coole sache

der blonde mim bärtchen wirkt sehr sympathisch und bringt den standpunkt sehr gut rüber find ich!

nur das am anfang mit dem "huch jetzt erwisch ich die nicht" trifft nicht so meinen geschmack^^

bei mir kommt nur so ein fashion video wenn ich auf den link klick!!

kann mir jemand einen link schicken wo die tatsächliche doku drauf ist??

bitte??

mfg Ibk_Traceur :D

die seite ist ja ur bullshit!

habs grad gesucht weil ich mich nimmer dran erinnern kann, keine chance das zu finden

sufu oder sowas gibts da ja auch nicht, hab mich jz da durchgeklickt und mindestens 20mal auf weiter tan ...nicht dabei...

kA was ihr da seht, aber ich seh nicht so viele parallelen zwischen organic fashion und parkour oO

ändern wohl ihre get-variablen? *ACHTUNG HALBWISSEN! habe mir deren coding nicht durchgelesen!*

@ Bennoni jop die usability is relativ fürn oasch.

hab die Suchfunktion gefunden, findet aber nichts