Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

69kamui69

Servus miteinander!!

Servus!

Hab mich jetzt auch mal aufgerafft mich hier anzumelden. Bin durch eine aktive Userin hier (Tara) auf euch gestoßen.

Zu mir: Bin 23, männlich, studiere Pharmazie und wohne im 10.Bezirk (früher 17. und 21.).

Wer bei studivz ist, findet mich unter "Christopher Hilbig". Bin dort auch schon der Gruppe Parkour Vienna beigetreten.

Bin zwar blutiger Anfänger, freue mich aber schon euch kennenzulernen und somit auch auf gemeinsame Trainings mit euch!

Liebe Grüße,

Chris

Share this post


Link to post

hmmm... frischfleisch ;)

welcome :]

Share this post


Link to post

Also ich schließe mich da gleich an!!!

Ich kenn Tara auch und bin ebenso wie Chris durch sie auf dieses Forum gestoßen.

Ich bin 23, männlich, studiere Pharmazie, wohne im 17 (Gürtelnähe), spiele Gitarre (ja, auch in ner Band) und gehe neben dem Studium arbeiten bei der AGES im Bereich PharmMed (www.ages.at)

Im Studi VZ findet man mich unter Huber Florian (ich bin Batman) - auch in der Gruppe Parkour-Vienna.

Ich bin wie Chris ein Anfänger aber schon mit dem Herzen dabei.

lg flo

Share this post


Link to post

Hahaha, da bildet sich schon ne Pharma-parkour Gruppe :D :D

Freu mich euch auch dabei zu haben :)

Share this post


Link to post

Servus!

Wohn auch im 10., wenn du Bock hast könn ma ja mal ne Runde laufen gehn!Du wohnst nicht zufällig im Home4students Wohnheim?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.