Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

hakan x)

11 Year old Parkour-Girl OMG!

39 posts in this topic

[video width=420 height=339:3f4722b8be]http://www.dailymotion.com/swf/x5bwh8

11 Jahre altes Mädel.... oh my god !

unglaublich gut... schorni, die gehört dir (10 Jahre älter (OMFG) und ich würd sie abchecken ;)) :D

Share this post


Link to post

:eek::eek::eek::eek::eek:

wahnsinnig guuuut!!!

aber bei dem alter is das wirklich meeeeeehr als schlecht für die gelenke! würd mich nicht wundern, wenn die in ein paar jahrn schon körperliche beschwerden hat, denn es warn auch wirklich einige hohe drops dabei, die sehr ungsund aussahen

Share this post


Link to post

OMHG!!!

Da geht was wenn die so weiter macht... ihr flow ist teilweise schon besser als der von Kat...

OMG!

Share this post


Link to post

ja, einige drops waren auch zu tief für meinen geschmack... aber generell ist die technik ziemlich sauber/gut (auch rolle usw.)

trotzdem schwer beeindrucken was das kleine springinkal da aufführt

Share this post


Link to post

Wow, ich staune echt. In dem Alter kenn ich noch nicht viele, die Parkour machen. Dann kommt dazu, dass sie es außergewöhnlich gut macht und nicht nur so ein bissi rumhüpft, wie man es in dem Alter erwarten würde. ... und dann is sie noch ein Mädchen, von Buben würd ich das noch eher erwarten. Wie gesagt, ich staune total, da zieh ich meinen Hut, den ich nicht auf hab :D

Share this post


Link to post

oO

die kleine is ned von dieser welt oO

in dem alter so eine sprungkraft und auch kraft in den armen is ja unglaublich, der flow genauso

mich würd interessieren wann sie mit parkour angefangen hat.

Bin mir auch ziemlich sicher, dass ihr Vater oda so ebenfalls Traceur is...

Was bringt ein so junges Mädl sonst dazu mit parkour anzufangen?

Share this post


Link to post

Soll noch einmal jemand was gegen den "nichtvorhandenen Flow" von Frauen beim Parkouren sagen...

Share this post


Link to post

OMFG!! UNGLAUBLICH!! Die Technik und Sauberkeit is genial! - 6 Jahre älter und ich würd sie abchecken^^

Share this post


Link to post

ähm ja.. stimme dem zu. unbelieveable... allerhöchster respekt! auch gut geschnitten, von sprung zu sprung, ohne unnötige wartezeiten. (und mein nächtes vid wird noch rasanter *fg*)

Share this post


Link to post

scheiss mich an !! :eek:

einfach nur nice !

der reverse schaut bei ihr echt sehr nice aus :)

Share this post


Link to post
... und dann is sie noch ein Mädchen, von Buben würd ich das noch eher erwarten.

WTF??? So viel zum thema Männer dom. Sportarten :D

Sieht wirklich unglaublich aus was sie da macht. Und so eine große Kraft braucht sie ja nicht wirklich.

Mich würde es auch interessieren wie lange sie es schon macht :)

Share this post


Link to post

bist du teppat :eek:

boah die hat´s drauf, aber die Gelenke werden bald kaputt sein :(

Share this post


Link to post
bist du teppat :eek:

boah die hat´s drauf, aber die Gelenke werden bald kaputt sein :(

Warum werde die Gelenke bald hin sein?

von 97 waren 11 Sprünge über ihrer körpergröße, ein paar davon( die hab ich nicht gezählt), sogar mit rolle, die eigentlich ganz okay ausschaut(eventuell ein bisschen zu gerade)..

Ansonsten: 90° Regel immer eingehalten, mehr Kontrolle als der Absolute großteil der restlichen videos die ich kenne, und eine wirkliches gespßr für Fluss der Bewegung und der Körperbeherrschung..

Außerdem hast du keine Ahnung wie lange die schon trainiert, und bis auf 2 Sprünge von diesen 11 sind alle zumindest semi-kontrolliert...

Also ich bin mir sicher, das sich die gelenke bei der nicht shcneller abnutzen als bei jedem anderen, also, ka warum du es genau bei diesem video erwähnst..

Sinn für technik hat sie auf jeden Fall, weil die Art und weiße wie sie trainiert( 0:34, 0:47, 1:02, 1:31, 2:52 und 3:07) ist auf jeden Fall nicht die typische "ich springe jetzt einen Katzensprung und nehme ihn für mein Flow-Video auf" Methode..

Mir gefällts, und ich bin doch ziemlich begeistert von der Bewegung und der Kontrolle...

LG

Share this post


Link to post

Ihr Kontrolle ist unfassbar gut, keiner von uns weiß so genau wie sie trainiert, wie lang sie trainiert - wie stark/intensiv sie trainiert.

Auf JEDEN Fall hat sies drauf, und ist nicht dumm/naiv was auch immer.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.