Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Stevo588

LA Freerunning

[video width=400 height=350:9aedeeb16a]

freerunningvideo aus den USA (von Team Tempest), das mir extrem gut gefällt.

nice combinations und auch teilweise einfach nur böse vaults (ein quadrupelkong dabei, wenn auch nicht ganz komplett oO)

Share this post


Link to post

Freut mic wiedermal sehr, ein Vid zu sehen (Das sehr gut ist nebenbei) aus einem Land, in dem 2/3 der Bevölkerung mittel bis schwer übergewichtig sind^^

Share this post


Link to post

ooooommmmggg...krank :-P

overflow an geilen sachen. die habens derb drauf.

..auch will

Share this post


Link to post

Wirklich geile Katzen..

Was mir am Allerbesten gefallen hat:

Katze zu Schraube... nicht das Anspruchvollste in dem Vid, aber saugenial:D

3:38 bis 3:50 war der reine Wahnsinn....

Unglaublich geil...

Share this post


Link to post

...ich scheiß mich an.

das is ja nicht zu packen!

was sind das für MÖRDER vaults und die katzen erst :eek:

das ist das häftigste video, das ich kenn.

was die für eine körper koordination haben für die vaults - mir sind die augen vertrocknet, weil ich die ganze zeit nur gestarrt hab.

da kann sich ja der illabacka oder wie er heißt verstecken.

Share this post


Link to post
...ich scheiß mich an.

das is ja nicht zu packen!

was sind das für MÖRDER vaults und die katzen erst :eek:

das ist das häftigste video, das ich kenn.

was die für eine körper koordination haben für die vaults - mir sind die augen vertrocknet, weil ich die ganze zeit nur gestarrt hab.

da kann sich ja der illabacka oder wie er heißt verstecken.

heftig schreibst mit umlaut-A, ich bin ein enttäuscht lieber schmied! ;)

scnr!

Share this post


Link to post
...ich scheiß mich an.

das is ja nicht zu packen!

was sind das für MÖRDER vaults und die katzen erst :eek:

das ist das häftigste video, das ich kenn.

was die für eine körper koordination haben für die vaults - mir sind die augen vertrocknet, weil ich die ganze zeit nur gestarrt hab.

da kann sich ja der illabacka oder wie er heißt verstecken.

heftig schreibst mit umlaut-A, ich bin ein enttäuscht lieber schmied! ;)

scnr!

ja auch ich mach manchmal rechtschreibfehler (vor allem dann, wenn ich gerade die welt nimmer pack) - wer sie findet, darf sie behalten.

ich muss eine turnhalle zum trainieren finden! will nicht immer gleich alles auf beton und stein das erste mal versuchen =)

Share this post


Link to post

warum willst dus nicht draussen lernen?

ies es nicht der sinn sich vorsichtig heranzutasten, und nicht mittel wie eine Halle dazu verwenden, Schritte abzukürzen?

Denn zum gewöhnen und stufenweise trainieren gehört auch Erfahrung auf Beton und so weiter..

Share this post


Link to post

da sind sachen dabei wo der 3run sampler ein scheiß dagegen ist. einfach nur krank.

das video ist undazahbar für meinen geist^^

überreißt ihr eigentlich was ihr seht ? ich nicht *gg*

Share this post


Link to post

lol, ich check die reaktionen nicht so wirklich ;)

das video ist gut, aber definitv keine boner-gefahr... kommt an kein ilabacca bzw. blane video heran

ist nicht mehr als ein gutes tricker video, alleine die 11 jährige hat mich mehr fasziniert als dieses video

Share this post


Link to post

also das find ich wieder nicht. die 11 jährige ist zwar faszinierend aber alleine weils vorgspult war teilweise und die drops waren aua !!! in dem alter echt nicht zum spaßen...

naja, wie auch immer: hast schon das video von apk gsehn ? hat eh der news-bot aufgelistet.

Share this post


Link to post

war klar, dass sowas kommt, tom X]

@ away - weil ich manchmal einfach gern gesichert die sau raus lass - dabei kann man dann mal das gefühl für die rotation bekommen, was gleich auf beton schmerzhaft ausgehen kann. - ich start hier jetzt keine diskussion zum thema hallentraining vs. real life..

@tom ja die 11 jährige war genauso extrem (weil siw ebene 11 is), nur hab ich noch nie so ein gefühl für rotationen (in vaults und katzen) gesehen wie bei dem video hier und solche king kongs (auch nicht beim ilabacca)

die typen haben einfach mörder style in ihrer bewegung, das video ist geil geschnitten, geile umgebung und witzig gemacht.

Share this post


Link to post

An Schmied:

Bin voll deiner Meinung, geiles Vid und Turnhalle-da hauts dich wenigstgens nicht mit der Fresse auf den Beton sondern auf die Matratze und musst nicht ewig nach den ideallen Spots suchen, da kannst dir´s so richten wie du´s brauchst.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.