Welcome to Parkour-Vienna

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
jannis

Alte Leier: schuhe

Hi,

also es geht darum, dass ich mal wieder neue schuhe brauche und schon so oft was falsches gekauft habe. Hat jemand 45/46 parkour schuhe, vl ollos oder ähnlich und ist gewillt sie mich einfach für 5 minuten probieren zu lassen? Wäre echt toll!

Share this post


Link to post

Die Ollo Zero S Stealth Ninja

Irgendwie wird mir erst jetzt klar wieviele Buzzwords in dem Namen drin sind...

https://ollofr.com/product/ollo-zero-s-stealth-ninja-euro-version/

Find sie eigentlich ganz fein so. Halten auch ganz gut von der Sohle her.

Wollte mal wieder Schuhe, die nicht so ganz turnschuhmäßig von den Farben her sind für Uni und so.

Share this post


Link to post

Ollo Zero S sind gut. Der erhöhte Grip ist halt durch eine etwas weichere Sohle erreicht. Daher denke ich, dass die auch nicht ewig halten werden. Aber für Parkour-Zwecke top. Bequem sind sie auch, Passform ist normal. Die Zero's haben halt keinen Drop, das ist aber eh gesünder ;) Wenn man dicke Polster unter den Fersen gewohnt ist, aber evtl. eine Umstellung.

(Natürlich ist das Ganze ein wenig komplizierter und macht Polsterung bei Laufschuhen durchaus auch Sinn, wenn Performance wichtig ist)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.