Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

DekiGk

Umbra

Da war wohl jemand schneller als ich ;)

7 hours ago, B_DIV said:

Hab unsern Elmar erst garnicht erkannt.

Die Description auf Vimeo hats dann verraten. Sau cool!

Haha, bin ich so alt geworden? :lol:

DekiGk and B_DIV like this

Share this post


Link to post

Zwei bekannte Gesichter!! Und ein bis dato unbekanntes neues Skill-Level !!

Extrem feine Bewegungen, @Quagga - du bist so schnell!!! Und die Weite deiner Strides und Plyos irre :-D

DekiGk and Quagga like this

Share this post


Link to post

Danke Michie! Ja, wir beide haben gefilmt (Adam mich und ich Adam) und gemeinsam geeditet.

DekiGk likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.