Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

TOM

Xcid may 2008

mir fehlt da irgendwie die flüssigkeit. ich mein nicht weils so heiß ist und ich brauch nen schluck wasser =)

normal bin ich bessere videos, die du postest, gewohnt. =)

Share this post


Link to post

war als kleiner zwischensnack gedacht ;)

00:17 find ich ganz ok, 0:40 find ich sehr gut, 1:06 find ich auch ok

ned jammern, sondern bessere videos posten ;)

Share this post


Link to post

hm. im prinzip sind paar sachen durchaus sauber, aber auch nix besonderes, aber... egal, was mich nachdenklich macht ist diese tennis-szene... was will uns das sagen?

Share this post


Link to post

der tennisball vereint alles was parkour bedeutet, kraft/geschwindigkeit/eleganz/etc. und wird durch den schläger (ergo Aussenwelt) beeinflusst, aber ...... gaga => sind einfach zwei chicks die stöhnen und mehr nicht :D

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.